Update Corona-Virus

Update Corona-Virus

Nachdem der Bundesrat am 16. März über schweizweite Massnahmen zum Corona-Virus informiert hat, möchten wir Euch auf den neusten Stand unsererseits bringen. Wir befinden uns aktuell in einer Situation, die für uns alle neu und herausfordernd ist. Die rasante Entwicklung und die vielfältigen Auswirkungen des Corona-Virus erfordern Flexibilität und viel Verständnis dafür, dass einiges zurzeit nicht mehr so ist, wie es war.

Aktuell müssen wir leider unsere Vereinsaktivitäten bis auf weiteres einstellen. Der Start in die Radsaison 2020 mit Strassentraining, MTB-Training, Kids-Training ist bis auf weiteres verschoben. Auch die Durchführung unserer ersten Clubrennen sind ungewiss. Hier warten wir auf weitere Entscheide durch den Bundesrat. Wir halten Euch auf dem Laufenden und hoffen, die Lage beruhigt sich in den nächsten Wochen!

Gute Gesundheit
Vorstand Velo- + Mountainbike-Club Aarwangen

Kommentare sind deaktiviert.