Sa, 28. September 2019 / Afeno Quer und Bike Cup Aarwangen

Sa, 28. September 2019 / Afeno Quer und Bike Cup Aarwangen

Am Samstag, 28. September luden wir zur dritten Auflage der Quer- und Bikerennen im Kieswerk Risi ein. Dieses Rennen war sogleich der Start zur 44. Auflage des traditionellen Quer- und Bikecups, welcher in diesem Jahr aus sechs Rennen in unserer Region besteht. Die 150 FahrerInnen fanden eine abwechslungsreiche Rennstrecke vor. Die idealen Wetterbedingungen sowie die gute Organisation trugen zum tollen Gelingen bei. Dies wurde mit einem grossen Zuschaueraufmarsch belohnt. Der Anlass konnte nur dank tatkräftiger Unterstützung der Gemeinde Aarwangen, der Sponsoren, Landbesitzern und unzähligen Mitgliedern des VMC Aarwangen in dieser Form realisiert werden um so im Dorf Aarwangen einen Radsportanlass in dieser Grösse zu erleben.

Unser VMCA Rennteam konnte sich in der Kategorie A (Quer) mit dem zweiten Platz von Adrian Berger über einen Podestplatz freuen. Der Vorjahressieger musste sich dabei nur knapp von Manuel Rauch geschlagen geben. Erfreulich war das viele VMCA Kids die Möglichkeit nutzen um beim Kids Race erste Rennluft zu schnuppern.

Afeno Quer und Bike Cup  /  Ranglisten  /  Fotos  /  Video

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert.