Sa, 1. August 2020 / ORV Einzelzeitfahren Bleienbach (Abgesagt)

Sa, 1. August 2020 / ORV Einzelzeitfahren Bleienbach (Abgesagt)

Das OK hat auf Ende Juni definitiv entschieden den Radsportevent in Bleienbach erst wieder am 1. August 2021 durchzuführen.

Wegen der Corona-Krise, sind noch keine Sponsorenverträge abgeschlossen. Dazu ist hier jetzt die Zeit zu knapp um den Event finanziell zu tragen. Zudem sind für das Zeitfahren insgesamt 26 Streckenposten im Einsatz. Davon gehören 80% der Helfer zur Gruppe der Risikopatienten mit 65+ und zu guter Letzt sind wir für diesen Radsporttag mit rund 125-140 FahrerInnen auch organisatorisch im Rückstand, durch die Vorgabe «stay at home». Für uns sehr traurig das EZF nicht durchführen zu können ☹. Aber wir starten in Kürze die Vorbereitungen für die Ausgabe 2021!

Als Alternative würden uns freuen, wenn Du beim Downhill-EZF in Herbetswil vom 7. Juli oder beim Einzelzeitfahren in Boningen vom 20. September mit von der Partie bist.

Kommentare sind deaktiviert.