So, 8. Mai 2016 / Clubrennen KM-Zeitfahren Aarwangen

So, 8. Mai 2016 / Clubrennen KM-Zeitfahren Aarwangen

2016 Logo ClubrennenTolle Bedingungen zum Start der VMCA Clubrennserie 2016. Bei Sonnenschein und mit einer brise Gegenwind absolvierten über 20 Fahrerinnen und Fahrer am Muttertag den KM-Test in Aarwangen.

In der Kategorie A siegte mit Thomas Krebs (VC Soultzia) der am weitesten angereiste Rennfahrer. Er absolvierte den Kilometer in 1:15,3 (48 km/h). Auf den weiteren Podesplätzen folgen Domenico Gugliotti (1:18,5) und Reto Lauper (1:19,5) beide vom Teammerida. Bester VMCA Athlet war der amtierende Clubmeister, Peter Roth, welcher den Wettkampf im 5. Gesamtrang beendete.

Den Tagessieg in der Kategorie B erkämpfte sich mit 1:31,2 Daniela Glaus knapp vor Ihrer Teamgefährtin Véronique Mühlematter. Freuen konnte sich auch Micha Plüss (VMC Aarwangen) über Rang 3. Mit Jael Plüss und Zippora Plüss waren weitere junge VMCA Talente am Start!

Ranglisten  /  Fotos  /  Bestenliste KM Test Aarwangen

Kommentare sind deaktiviert.