Fr, 16. Februar 2018 / Ordentliche Hauptversammlung

Fr, 16. Februar 2018 / Ordentliche Hauptversammlung

17 Mitglieder begrüsste der Vorstand zur 108. ordentlichen Hauptversammlung im Parkhotel Langenthal. Die Anwesenden konnten drei Neumitglieder begrüssen. Somit sind für 2018 total 64 Aktivmitglieder gemeldet. Wegen der neuen Kleiderbeschaffung schloss die Jahresrechnung mit einem grösseren Minusbetrag von über CHF 2000.00 ab. Dank den treuen Sponsoren und den durchgeführten Anlässen «Winter-Duathlon in Aarwangen», «Einzelzeitfahren in Bleienbach» und «Quer- + Bike-Cup in Aarwangen» konnte der Verlust in Grenzen gehalten werden. Loris Bressan wurde neu als Beisitzer im Vorstand und Roland Joos als Rechnungsrevisor gewählt. Ihre Arbeit im Vorstand weiterführen können Benno Kohler und Niklaus Wüthrich, die beide wiedergewühlt wurden. Nach den Ehrungen für Vereins- und Clubmeisterschaft stand die Vergabe der jährlich begehrten VMCA-Oscars an. Die Trophäen erhielten Adrian Berger (Fahrer des Jahres), Walter Bertschi (Pechvogel des Jahres) und Rudolf Oppliger (besondere Leistung für den Verein).

Kurzbericht Langenthaler Tagblatt vom 2. März 2018

VMCA Hauptversammlung 2018

Ehrung Vereinsmeisterschaft v.l.n.r. Loris Bressan (2.), Ruedi Oppliger (1.), Benno Kohler (3.)

 

Kommentare sind deaktiviert.