Fr, 17. Februar 2017 / Ordentliche Hauptversammlung

Fr, 17. Februar 2017 / Ordentliche Hauptversammlung

An der von 20 Stimmberechtigten besuchten Hauptversammlung im Parkhotel in Langenthal konnte der Vorstand auf ein erfreuliches Jahr zurückblicken. Der Mitgliederbestand bleibt weiterhin konstant bei rund 70 Aktivmitgliedern und auch die im 2016 abgewickelten Sportanlässe konnten mit Erfolg abgeschlossen werden.

Für 2017 steht wiederum als Hauptevent das traditionelle Einzelzeitfahren vom 1. August in Bleienbach auf dem Programm. Im Herbst wird eine Betriebsbesichtigung der Berner Zeitung BZ in Bern geplant (Besuch der Redaktion und Druckerei). Kassier Raphael Ciapparelli schloss das alte Jahr mit einem kleinen Gewinn ab. Das Budget für 2017 wurde dagegen mit einem grösseren Minusbetrag von der Versammlung abgesegnet. Grund dafür ist die Beschaffung neuer Renntrikots und Rennhosen, welche im April geliefert werden. Mit grossen Applaus wurde auch der aktuelle Vorstand für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Den Abschluss machte das Traktandum Ehrungen, wo die Preise für die Vereinsmeisterschaft, die Clubmeisterschaft sowie für die VMCA Oscars übergeben wurden.

Teilnehmer der Hauptversammlung 2017 im Parkhotel Langenthal

Ehrungen v.l.n.r. Kohler Ueli, Uebelhardt Jacky, Kohler Benno, Bressan Loris, Ciapparelli Raphael, Meier Stephan

 

Kommentare sind deaktiviert.